3. Dezember 2013

DIE LINKE wieder unter einem Dach

Der Einladung waren mehr als 20 Bürgerinnen und Bürger gefolgt. Rege Diskussionen gab es u. a. mit D. Enkelmann, Vorsitzende der Linksfraktion in der SVV, und Grudrun Gäthke, Vorsitzende der SVV Bernaus.

Der Stadtverband DIE LINKE. Bernau veranstaltete am 3. Dezember in Ihrer Geschäftsstelle in der Berliner Straße 17 einen Tag der offenen Tür. Anlass war der Umzug der Fraktion DIE LINKE. in der Stadtverordnetenversammlung Bernau b. Berlin in ihre dortigen neuen Räumlichkeiten und die Neugestaltung der Büros. Hier werden nunmehr zukünftig auch die öffentlichen Fraktionssitzungen und, wie gehabt, die Fraktionssprechstunden stattfinden. Zu erreichen ist die Fraktion unter der Rufnummer 03338-907252, per Fax unter 03338-907251 und per Mail unter fraktion-bernau@dielinke-barnim.de
Für die Besucherinnen und Besucher wird sich nichts ändern. Erreichbar werden die LINKEN immer montags, dienstags und donnerstags in der Zeit von 9 bis 17 Uhr, sowie freitags von 9 bis 12 Uhr sein.
Zusätzlich bietet auch der Landtagsabgeordnete und Brandenburger Wirtschaftsminister Ralf Christoffers in dem Bürgerbüro immer donnerstags von 9 bis 13 Uhr Sprechstunden in Bernau an.