Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

DIE LINKE. Barnim ist jetzt auf Twitch

Twitch ist ein Live-Streaming-Videoportal, das vorrangig zur Übertragung von Videospielen genutzt wird. Letzten Freitag hat DIE LINKE. Barnim dort ihre Premiere gefeiert und gemeinsam das unter Jugendlichen sehr beliebte Spiel „Among Us“ gespielt. Doch auf dem Kanal „DIE LINKE Barnim Zockt!“ soll nicht nur gespielt werden, auch Diskussionsformate sollen ihren Platz erhalten. So wird beispielsweise am Freitag den 16. April unter dem Thema: „Amateur- und Profifußball. Beziehungsstatus 'es ist kompliziert' oder gescheiterte Ehe?“ über den liebsten Sport der Deutschen gesprochen.

DIE LINKE. Barnim versucht, jeden Freitag ab 19:00 Uhr auf dem Kanal ein vielfältiges Programm anzubieten. Weitere Informationen zu den Terminen erhält man auf der Facebookseite der Linken (https://www.facebook.com/dielinke.barnim).

Zum Kanal: https://www.twitch.tv/dielinkebarnimzockt - eine Übersicht über das Programm im April (immer Freitags ab 19:00 Uhr):

16.04.: Gesprächsrunde: „Amateur- und Profifußball. Beziehungsstatus 'es ist kompliziert' oder gescheiterte Ehe?“

23.04.: Gesprächsrunde: „Jugend und Corona“. SchülerInnen und StudentInnen aus dem Barnim berichten, wie sich ihr Leben durch die Pandemie verändert hat.

30.04.: Spielerunde: „Quiplash“ Das wird man doch noch sagen dürfen? Klar, bei „Quiplash“ gewinnt die skurrilste Antwort auf die merkwürdigsten Fragen.