Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Neuer Vorstand des Eberswalder Stadtverbandes gewählt

Der neue Stadtvorstand (v.l.n.r.): Frank Heinrich, Regine Hartwig, Michael Wolff, Pascal Heinrich, Paul Doormann, Veit Seefeld. Nicht abgebildet: Karin Wagner und Julia Wieczesk
Der neue Stadtvorstand (v.l.n.r.): Frank Heinrich, Regine Hartwig, Michael Wolff, Pascal Heinrich, Paul Doormann, Veit Seefeld. Nicht abgebildet: Karin Wagner und Julia Wieczesk

Am 26.11.2019 war es mal wieder soweit und DIE LINKE. Eberswalde wählte einen neuen Stadtvorstand. Gewählt wurde Regine Hartwig, Karin Wagner, Julia Wieczesk, Paul Doormann, Veit Seefeld, Pascal Heinrich, Hanns Bochmann, Frank Heinrich und Michael Wolff als Vorsitzender des Stadtverbandes.

Schwerpunkt, grade der jüngeren Stadtvorstände Julia, Paul, Veit und Pascal, ist die mediale Präsenz, da wir als Partei den neuen Medien nicht hinterher hängen dürfen. So wird also in näherer Zukunft eine Art SocialMedia-Team entstehen. Via Facebook, Twitter und Instagram sollen ab nächstes Jahr Bürger*innen, Wähler*innen und Sympathisant*innen über die Arbeit der LINKEN in Eberswalde und Umgebung informieren.

Weiterhin ist angedacht, die Kommunikation zwischen unseren älteren Mitmenschen zu verbessern. Diese Aufgabe zu bestreiten haben sich unter anderem Regine, Karin und Frank verschrieben.

Extrem wichtig für uns ist natürlich die Arbeit und Verbesserung des ÖPNV in und um Eberswalde. Alle Bemühungen lohnen nicht, wenn Jung und Alt nicht flexibel und mobil sind. Bezahlbarer oder gar kostenloser ÖPNV ist eines der wichtigsten Ziele des Stadtvorstandes.


Kontakt

Bürgerzentrum Bernau:

Berliner Str. 17, 16321 Bernau

Telefon/Fax:  03338/5881

bernau@dielinke-barnim.de

Öffnungszeiten:
Di. und Do.: 9.00-17.00 Uhr

LINKE-Links

Ortsverband Panketal:
https://www.dielinke-panketal.de

Ortsverband Wandlitz:
https://www.die-linke-wandlitz.de

Regionalverband Werneuchen/Ahrensfelde:
https://www.dielinke-werneuchen.de